Letztes Feedback

Meta





 

Angekommen in Prag (20.8)

Mit etwas Verspätung kamen wir um 6:00 in Prag an. Nachdem wir dann unser Hostel aufsuchten, dort unser Gepäck abstellten und hervorragend frühstücken durften gingen wir mit einem kleinen Schlafdefizit in die Stadt. Bei einer Stadtführung sahen wir vor allem den östlichen Teil der Moldau, den anderen schauten wir uns im Anschluss selbst an. Abends mussten wir nach vergeblicher Suche nach tschechischen Restaurants in ein Steakhouse, was aber, wie sich schnell herausstellte, definitiv keine schlechte Wahl war. Mit vollen Mägen ging es dann noch bis spät in die Nacht in die größte Disco Europas, die nicht weit entfernt von unserem Hostel war.

23.8.15 07:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen